FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und Antworten.

Finden Sie hier keine passende Antwort, so melden Sie sich bitte unter:
kontakt@onlineshop-simon.de

 

Wie funktioniert das Bestellen?

Sie finden sich nicht zurecht beim Bestellen? Bitte rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne weiter und führen Sie telefonisch durch das Menü. Telefon: 08446/911920.

 

Wo kann ich die Bankdaten abrufen?

Die notwendigen Überweisungsdaten erhalten Sie in unserer Bestellbestätigung.

 

Wie lange dauerte es, bis ich eine Bestellbestätigung erhalte?

Normalerweise erhalten Sie innerhalb weniger Minuten nach Ihrer getätigten Bestellung eine Bestellbestätigung. Wenn Sie nach ca. 15 Minuten jedoch noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, so informieren Sie uns bitte unter: kontakt@onlineshop-simon.de . Wir werden Ihnen umgehend eine manuelle Bestellbestätigung per E-Mail senden.

 

Warum erhalte ich keine Bestellbestätigung?

1. Sie haben evtl. Ihre E-Mail-Adresse fehlerhaft angegeben.
2. Sie haben evtl. Ihren Spamschutz in Ihrem E-Mail-Postfach zu hoch eingestellt, so dass die Bestellbestätigung in Ihrem Spam-Ordner landet oder gar nicht ankommt.

Sie können eine E-Mail, die in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, als "NICHT-SPAM" kennzeichnen, dann dürfte so etwas nicht mehr passieren. Tragen Sie unsere E-Mail-Adressen kontakt@kaffeemeile.com und kontakt@onlineshop-simon.de in Ihrem E-Mail-Verzeichnis ein, somit dürfte das Problem auch behoben sein.

Zuletzt angesehen